Erstmal alles liebe und gute und besonders Gesundheit im neuen Jahr!

Wie jedes Jahr muss man sich ja was vornehmen fürs neue Jahr. Zumindest nehm ich das immer als Anlass irgendwelche Ideen zu verwirklichen! Und heuer möchte ich gern ein Projekt mit all meinen Lesern gemeinsam machen.

Und so sieht mein Plan aus:

1. Es gibt ab heute eine neue Kategorie welche heißt: "die Ultimativen"
2. Diese Rubrik wird gefüllt mit vielen Rezepten und guten Ideen für leckere Speisen.
3. Aber nicht nur von mir sondern von ALLEN ZUSAMMEN!
4. Am Ende des Jahres wird aus dieser Rubrik ein Buch verlegt.
5. Alle die mitgewirkt haben werden namentlich erwähnt, werden von meiner Firma Exclusiv Catering zum Meeting "der-Ess-Blogger" eingeladen und bekommen ein gratis Exemplar.

Soweit der Plan. Und so werden wir das umsetzen:

1. Ich gebe immer wieder ein Thema vor. Gerne lass ich mich auch von Euch inpirieren. :-)
2. Ihr gebt Eure Ideen und Rezepte dazu per Kommentar.

Und das wars auch schon.
Ich freu mich schon mit Euch das coolste, leckerste und ultimativste Buch zu machen.

lg Roman