Exclusiv Catering ist ein Unternehmen der Blaschke Gastronomiebetriebe. Jahrelange Erfahrungen, insbesondere in der gehobenen Gastronomie wie unter anderem im „Hotel Goldener Hirsch“, im „Purzelbaum“, im Hotel Klosterbräu und in vielen mehr, fließen in unsere Unternehmen ein.

Das Arbeiten mit frischen Top-Produkten aus der Region und die immer neuen Herausforderungen machen unsere Küche zu einer außergewöhnlichen Kreativwerkstatt. Absolute Sauberkeit ist bei uns genauso selbstverständlich wie täglich frischer Einkauf. Hollunderblütensirup, Zitronenmelissenmarmelade, Gebäck und vieles andere ist bei uns natürlich hausgemacht. Kräuter aus dem eigenen Garten und viel Liebe zum Detail zeichnet unsere Küche besonders aus.

In Zukunft möchten wir euch hier an unseren Lieblingsrezepten teilhaben lassem, euch Tipps und Tricks aus der Küche verraten und diesen Blog mit euch gemeinsam zu einem kulinarischen Erlebnis für uns alle machen!